Menü

25.04.2016 - Wochentipp, Aktuell

Kuhfeuerwerk die Dritte –
Ein voller Erfolg

Ende April fand zum dritten Mal das Kuhfeuerwerk im Allgäu statt und bereits heute ist klar: Diese nicht alltägliche Kuhschau gehört zu den legendärsten in ganz Deutschland. Viehschau, Messe, Party – das Kuhfeuerwerk bot alles unter einem Dach.

Knapp 200 Kühe der Rassen Fleckvieh, Jersey, Brown Swiss und Holstein aus Österreich und Deutschland wurden vorgeführt, darunter viele national und international bekannte Schaugrößen. Neben den Kuhschauen stand vor allem auch die legendäre Kuhfeuerwerk-Party auf dem Programm. 

Lemmer-Fullwood gehört seit Beginn zu den Hauptsponsoren der Veranstaltung. In diesem Jahr nutzten zahlreiche Besucher die Möglichkeit, neueste Lemmer-Fullwood Lösungen und Technologien kennenzulernen. Den Organisatoren ein herzliches Dankeschön und großes Lob für die tolle Veranstaltung.

Wir sind für Sie da:

Lemmer-Fullwood folgen auf:


Lemmer Fullwood auf FacebookLemmer Fullwood auf YouTube