26.05.2021 - Aktuelles

Neuer Partner Elektro Sauerland: Verstärkung in der Region Westfalen und in Nordhessen

Technikspezialist Elektro Sauerland vertritt ab sofort Melk-, Fütterungs- und Energiesysteme von Lemmer-Fullwood

Umfassende Betreuung für Bestands- und Neuanlagen

Ab sofort vertritt Elektro Sauerland mit Sitz in Borchen, NordrheinWestfalen, unsere Melk-, Kühl,- Fütterungs- und Energietechnik. Das Unternehmen ist in der Region Westfalen und in Nordhessen sehr gut etabliert und hat sich in den letzten 20 Jahren mit seiner sehr hohen Arbeits- und Servicequalität einen exzellenten Ruf erworben. Breite Expertise Sechs Angestellte sind bei Elektro Sauerland auf Melktechnik, Fütterungstechnik und Energietechnik einschließlich der Eigenverbrauchsoptimierung durch Erneuerbare Energien spezialisiert. Das Aufgabenspektrum unseres neuen Partners umfasst neben der laufenden Betreuung von Kunden mit Bestandsanlagen auch die Beratung, Konzeption und Installation auf Betrieben, die sich erstmals für ein automatisches Melksystem vom Typ M2erlin entscheiden. Aus Überzeugung dabei „Die Entscheidung für den Vertrieb des M2erlin und der gesamten Melk-, Kühl- und Fütterungstechnik von Lemmer-Fullwood ist mir sehr leichtgefallen. Ich bin davon überzeugt, meinen Kunden so optimale Lösungen anbieten zu können. Hinzu kommt, dass ich auch die Zusammenarbeit mit Lemmer-Fullwood überaus schätze“, so Frank Meyer, Inhaber von Elektro Sauerland. „Ich komme selbst von einem landwirtschaftlichen Betrieb und sehe ein enormes Potenzial in der Kombination von Erneuerbaren Energien und Technik, wie dem M2erlin oder dem FullEnergy-Konzept von Lemmer-Fullwood. Deshalb freue ich mich sehr über diese neue Partnerschaft.“

„Auch für uns ist der neue Partner Elektro Sauerland in Borchen ein echter Gewinn. Wir freuen uns, dieses junge und innovative Unternehmen für uns gewonnen zu haben und so die Kundennähe in Westfalen und Nordhessen weiter optimieren zu können“, sagt Mario Bosbach, Gebietsverkaufsleiter in der Region.

.
Schnelle Hilfe zu diesem Thema
bekommen Sie hier

Tel.: +492206 95330
E-Mail: info@lemmer-fullwood.de

Rückrufservice

Lemmer Fullwood GmbH
Oberste Höhe
53797 Lohmar